Magdeburger Brautkleiderball | FAQ

Hier unsere FAQ´s zur Veranstaltung:

Wer veranstaltet den Brautkleiderball?

Der Brautkleiderball ist eine Veranstaltung der Agentur First Contact.

Was bekomme ich für meine Eintrittskarte?

Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte seid Ihr berechtigt, an der Veranstaltung über den gesamten Zeitraum teilzunehmen. Im Preis sind enthalten:

    • 1 Aperitif

    • Finger Food im Foyer

    • Sitzplatz am runden 8-er Banketttisch

    • 2 Gänge eingesetzt am Platz

    • Dessert in Form einer Hochzeitstorte

    • Fotolounge für Bilder in Hochzeitsambiente

    • Wedding Chapel für kleine Zeremonien inkl. persönlichem Trauspruch

    • Rahmenprogramm & Live Musik auf der Bühne

Einlass ist 18:30 Uhr - Beginn ist 20:00 Uhr.

Wo genau findet die Veranstaltung statt?

Der Empfang mit einem Aperitif zur Begrüßung wird im hinteren Teil des Foyers, unmittelbar vor dem Saal Otto von Guericke, stattfinden. Um 20.00 Uhr beginnt die Veranstaltung im Saal Otto-von-Guericke. Es wird eine Tanzfläche im Saal geben und eine Bühne, auf der die Band „Female Vibes“ spielt. Durch den Abend führt Moderator Holger Salmen.

Wie ist die Platzierung organisiert?

Ihr werdet an runden Tischen mit jeweils 8 Plätzen sitzen. Grundsätzlich findet eine freie Platzwahl vor Ort statt.

Wenn ihr mit weiteren Paaren zusammensitzen möchtet, könnt ihr uns unter karten@brautkleiderball.de eure & die Namen eurer Tischnachbarn zusenden, dann nehmen wir nach Möglichkeit eine gemeinsame Vorab-Platzierung vor.

Gibt es eine Garderobe?

Im Foyer befindet sich eine Garderobe, bei der Ihr zu einem Nutzungsentgelt von 1,50 € Jacken oder andere Kleidungsstücke abgeben könnt.

Kann man im Maritim Hotel als Gast der Veranstaltung zu Sonderkonditionen übernachten?

Für die die Gäste des Brautkleiderballs haben wir ein Zimmerkontingent für 99,00 Euro / Doppelzimmer in der Kategorie Classic. Dieses Angebot ist bis zum 6.4.2018 abrufbar. Bei einer Buchungsanfrage bitte die Veranstaltung „Brautkleiderball“ mit angeben. Die Buchungen können telefonisch unter 0391 5949888 oder über reservierung.mag@maritim.de erfolgen.

Kann man das Parkhaus des Maritim Hotel nutzen?

Gegen Gebühr kann die Tiefgarage des Maritim Hotel genutzt werden. Aktuell betragen die Gebühren 5,00 Euro für das Abendticket.

Gibt es freies WLAN im Maritim Hotel?

Freie Nutzung des WLAN im Maritim Hotel ist ausschließlich über eine Zimmerbuchung möglich. Es gibt die Möglichkeit an der Rezeption einen WLAN Pass käuflich zu erwerben.

Gibt es einen Shuttleservice?

Aktuell haben wir keinen Shuttleservice vorgesehen. Über die Rezeption im Maritim Hotel kann jederzeit ein Taxi gerufen werden. Die Kosten für die Heimreise sind jeweils durch die Gäste selbst zu tragen.